Flyer

Liebe Freunde von Anno erzählt,

dieses Mal teilen wir eine Einladung zu einem Lichtbildvortrag, den wir nicht selbst organsieren, aber gut und gern selbst hätten organisieren können. Ralf Schmiedecke hält diesen Sonntag um 15 Uhr einen Lichtbildvortrag mit dem Titel „Spaziergang im Humboldthain“. Der Sammler Ralf Schmiedecke zeigt alte Fotos und Ansichten vom zweiten kommunalen Park, den Berlin im 19. Jahrhundert eingerichtet hat. Informationen zum Vortrag finden sich auf einem Blogbeitrag des Kiezmagazins „brunnen“, das sich treffend „das kleine Magazin für das ganze Viertel“ (gemeint ist das Brunnenviertel) nennt. Hier der Link: https://brunnenmagazin.wordpress.com/2022/09/11/vortrag-spaziergang-durch-den-humboldthain.

Wir freuen uns auf den Vortrag und sind gespannt, welche Raritäten Ralf Schmiedecke zeigen wird. Vielleicht sehen wir uns am Sonntag. 🙂

Sonntag, den 18. September um 15 Uhr

Olof-Palme-Zentrum (Bewegungsraum, 1. OG – barrierefrei),
Demminer Straße 28, nahe U-Bahnhof Voltastraße

Eintritt frei

Skip to content