Flyer

Der 8. März, ein Datum, das für Kämpfe und Erfolge steht, ein Tag der Reflexion, des politischen Aktivismus und auch des Feierns.

Aus diesem Grund hat Janainas einen kompletten Tag (von 10 bis 21 Uhr) für uns Frauen* programmiert! Wir werden die Gelegenheit haben, zu reflektieren, zu lernen und auch zu singen, zu tanzen, Künstlerinnen zu würdigen und das Wichtigste, wir werden an diesem für uns so wichtigen Tag zusammen sein!

Wir werden Kunstworkshops, Slam Poetry, Tanz, Musik, Fotografie, Illustrationen, Essen… anbieten.

Und wie ihr bereits wisst, möchten wir Netzwerke zwischen Frauen schaffen, Möglichkeiten für die persönliche und berufliche Entwicklung bieten und auch Sichtbarkeit schaffen! Deshalb kann alles, was an diesem Tag angeboten wird, durch Spenden erworben werden. Dies ist eine Möglichkeit, die Arbeit jeder Frau zu entlohnen und zu würdigen.

Die Spenden, die an diesem Tag an Janainas gehen, werden für Aktionen und Projekte für Migrantinnen in Berlin verwendet. Als Verein wird unser soziales Engagement durch viel ehrenamtliche Arbeit finanziert. Aus diesem Grund sind Spenden sehr wichtig.

Außerdem werden an diesem Tag viele Künstlerinnen und Initiativen ausstellen und ihre Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wie wäre es, einer Frau etwas zu schenken, das von einer Frau hergestellt wurde?

Folge unseren Netzwerken, um weitere Informationen über das Programm zu erhalten.

Die Veranstaltung wird von Janainas e.V. organisiert und vom Olof-Palme-Zentrum und Brunnenviertel e.V. unterstützt.

Skip to content